Wie ihr uns helfen könnt.

Schenkt uns eure Zeit. Werden unsere Angebote angenommen, können wir sie erweitern und verbessern. Um Chancengleichheit zu ermöglichen versuchen wir fast alle Angebote kostenfrei zu halten, lediglich minimale Materialkosten können anfallen.

Menschen, die Vorträge zu interessanten Themen halten möchten, sind immer gern gesehen!

Denkt bitte beim Entrümpeln/Aufräumen eurer Keller, Böden, Garagen usw. an uns:

  • Für unser kostenloses Buchprojekt sind wir ständig auf der Suche nach gebrauchten Büchern.
  • Zum Basteln mit den Kids und Erwachsenen freuen wir uns über Bastelmaterial, Wollreste, Knöpfe und Ähnliches. Bevor ihr etwas wegwerft, fragt uns erst mal…

Auch mit euren Online-Einkäufen könnt ihr uns helfen. Unser Verein ist bei Schulengel.de und bei smile.amazon.de angemeldet. Es benötigt nur einen Klick vor eurem Einkauf, um uns – ohne Kosten für euch – zu unterstützen. Eine wirklich tolle Sache!

Und eine wirklich feine Sache ist die Altpapiersammlung bei Schrott Jäger in Bischofswerda. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euer Altpapier dort abgeben und den Aktiv für Kids nennen (wird auf ein Sammelkonto geschrieben).

Und selbstverständlich sind wir dankbar über Geldspenden, die uns helfen, Projekte zu stärken und neue Angebote zu schaffen. Jeder Betrag hilft und wird dankend empfangen. Ihr erhaltet dafür eine Spendenquittung und unterstützt uns somit, unsere Angebote kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Bank:     Kreissparkasse Bautzen
IBAN:     DE25 8555 0000 1002 0315 98
BIC:        SOL ADE S1BAT

Telefon: 01577 - 5827379
E-Mail: aktivfuerkids@gmx.de