Spielend lernen - der individuelle Lerntreff für Grundschüler

Unser Lerntreff ist keine Nachhilfe im klassischen Sinne. Vielmehr sollen über die Stärken des Kindes seine sogenannten Defizite ausgeglichen werden.

In einer lockeren Runde werden durch Bewegung, Spiel und Kreativität schulische Lerninhalte verständlich gemacht und gefestigt.

Der Lerntreff ist eines der wenigen Projekte, die ohne Eltern stattfinden. Auf einem dafür vorbereiteten Blatt wird von den Sorgeberechtigten alles für uns notiert und den Rest erzählt das Kind…

Spielend lernen

Wir können keinen Versprechungen machen, dass sich dies bei jedem Kind sofort auf dem Notenspiegel sichtbar macht, aber wir vermitteln Anreize, Spaß und Freude am Erlernen und Begreifen.

Für Fragen stehen wir euch unter 01577 - 5827379 zur Verfügung, oder nutzt einfach unser Kontaktformular.